25 Jahre Abteilung Frauentreff

Am Samstag, den 26. November 2022 trafen sich 20 Frauen zu einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Süden in Freiburg-Vauban um das 25-jährige Bestehen der Abteilung zu feiern.

Wegen der Corona-Pandemie musste es verschoben werden.

Nach einem gemütlichen und genussvollen Mittagessen spazierten wir ins Gehörlosenzentrum Freiburg.

Bei Kaffee und Kuchen erzählte die Abteilungsleiterin Gaby Feiler, wie es alles begann.

Es gab viele Bilder von den letzten 25 Jahre und viele Erlebnisse wurden nochmals aufgefrischt.

Mit einer Trauerminute gedachten wir die erst vor kurzem verstorbene Bärbel Carreras , sie selbst war 6 Jahre Frauentreffleiterin.

Mit einem Geschenk bedankte sich Gaby Feiler bei Renate H., Lioba K., Jenifer R. und Sonja K. für ihre tatkräftigen Unterstützung im Frauentreff in den vergangenen Jahren.

Nach der gemütlichen Kaffeerunde und Sektausschank konnte man mit Sonja K. an der Weihnachtdekoration basteln.

Gegen frühen Abend besuchten einige Frauen den Freiburger Weihnachtsmarkt.

geschrieben von Angela Kamradt im Dezember 2022