Feierlicher Sommertag

Feierlicher Sommertag mit dem Frauentreff

Im August hat sich der Frauentreff nach 18 Monate endlich mal zu einem fröhlichen Nachmittag eingefunden. Mitte August trafen wir uns auf dem Bauernhof-Anwesen in Elzach/ Biederbach von Silke und Josef.

Das Treffen kam bei Kaiserwetter unter freiem Himmel zu­ stande. Der Ferienmonat August bot eine gute Gelegenheit, sich zu treffen. Frei nach dem Motto: warum in der Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah!

Nach einer kleinen Wanderung an diesem heißen Sonnentag, kehrten wir wieder zurück zur Kaffee- und Kuchentafel. An­ schließend gab es einen Sektempfang: ein Trost für uns alle, da unser Wiedersehn und die Normalität gebührend gefeiert werden musste.

Leider waren nicht alle Frauen zugegen – dafür waren unsere männlichen Partner mit von der Partie. Die Stimmung war sehr gut und man freute sich, sich endlich mal vis a vis gegenüber zu stehen und kommunizieren zu können.

Gegen frühen Abend wurde das Grillglut vom Hausherr Josef zubereitet. Zusammen mit verschiedenen köstlichen Salaten sorgte das Gegrillte fürs leibige Wohl. Es war trotz des schwülen Wetters ein wunderschöner unvergesslicher Tag / Abend.

gf August 2021