Im Andenken

Helmut Kramer

* 08. Januar 1955  –  † 05. Juli 2023

Wir möchten euch mitteilen, daß unser Mitglied Helmut Kramer am 05. Juli 2023 gestorben ist. 

In diesen schweren Stunden wünschen wir der Familie und allen Angehörigen viel Kraft!

Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten.

In stiller Trauer und tiefem Mitgefühl

Andreas Högner geb. Woitech

* 13. Juni 1965  –  † 08. Januar 2023

Mit großer Bestürzung möchten wir euch mitteilen, daß unser langjähriger Mitglied Andreas Högner am Sonntag gestorben ist. 

Er ist viel zu früh gegangen.

Letztes Jahr konnten wir ihn bei unserem 125-jähriges Jubiläumsfeier am 17. September 2022 für sein 40-jähriges Mitgliedschaft ehren. Er hat sich sehr gefreut.

Er war in der Abteilung Familientreff sehr geschätzt. Er hat für Familientreff sehr gerne gekocht und gegrillt. Bei der Familienfreizeit war er im Organisationsteam und hat immer Getränke, Essen und Sachen für uns alle besorgt und eingekauft.

Wir werden ihn sehr vermissen!

https://bestattungsinstitut-mueller.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/andreas-hoegner

In tiefer Trauer
GB Freiburg

Albert Hilzinger

* 07. März 1940  –  † 06. Juli 2022

Albert Hizlinger war 60 Jahre lang Mitglied im Gehörlosenbund und hat immer gerne den Verein und die Seniorenrunde besucht. Nach dem Tod seiner Frau lebte er einige Jahre allein und wurde im Jahr 2020 ins Altersheim nach Schwäbisch-Gmünd verlegt, damit er dort mit gehörlosen Senioren den Lebensabend verbringen durfte. Am 6. Juli 2022 ist er im Krankenhaus verstorben.

Der Gehörlosenbund dankt Albert Hilzinger für seine langjährige Treue. Unser herzliches Beileid bringen wir seinem Sohn Stefan und Familie zum Ausdruck. 

Mit dem Gottesdienst am Donnerstag, 21. Juli 2022, nehmen wir Abschied von Albert Hilzinger. Die Trauerfeier beginnt um 11 Uhr in der Einsegnungshalle im Hauptfriedhof in Freiburg. Ihr seid alle dazu eingeladen.

Horst Link

*30. November 1937 – † 30. September 2020

Tief berührt möchten wir den Angehörigen, Verwandten, Freunden und Kameraden unser Beileid zum Tod von Horst Link ausdrücken.

Wir danken im Namen des Gehörlosenbund „Breisgau-Perle“ Freiburg e.V. für Dein Engagement in unserem Verein und werden Dich in guter Erinnerung behalten und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

In stiller Trauer

Karl Federer

* 27. Dezember 1937  –  † 18. November 2019

Tief berührt möchten wir den Angehörigen, Verwandten, Freunden und lang Mitglied im Gehörlosenbund  „Breisgau-Perle“ Freiburg e.V.

unser Beileid zum Tod von Karl Federer ausdrücken.

Karl war lange Jahre ein wertvolles Mitglied in unserem Gehörlosenbund, in lange Jahren als Vorsitzer war er für den Verein da. 

Wir danken im Namen des Gehörlosenbund „Breisgau-Perle“ Freiburg e.V. für Dein Engagement in unserem Verein und werden Dich in guter Erinnerung behalten und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Tief berührt möchten wir seiner Frau Johanna und den Angehörigen, Verwandten, Freunden unser Beileid zum Tod von Karl ausdrücken!

In stiller Trauer

Heinz Albert

* 29. April 1936  –  † 27. Juli 2019

Tief berührt möchten wir den Angehörigen, Verwandten, Freunden und lang Mitglied im Gehörlosenbund  „Breisgau-Perle“ Freiburg e.V.

unser Beileid zum Tod von Heinz Albert ausdrücken.

Heinz war lange Jahre ein wertvolles Mitglied in unserem Gehörlosenbund, in lange Jahren als Hausmeister war er für den Verein da. 

Wir danken im Namen des Gehörlosenbund „Breisgau-Perle“ Freiburg e.V. für Dein Engagement in unserem Verein und werden Dich in guter Erinnerung behalten und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Tief berührt möchten wir seiner Tochter Petra und den Angehörigen, Verwandten, Freunden unser Beileid zum Tod von Heinz ausdrücken!

In stiller Trauer