Neue Homepage

Neue Homepage

Wir freuen uns, Ihnen/Euch unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können.

Unser bisheriger Webauftritt war schon etwas in die Jahre gekommen und auch die Benutzerfreundlichkeit war nicht mehr ganz zeitgemäß. Deshalb haben wir unseren gesamten Internetauftritt überarbeitet. Er präsentiert sich jetzt in einem neuen und frischen Design, ist übersichtlich strukturiert, bietet ein benutzerfreundliches Handling, vereinfachte Kontaktmöglichkeiten sowie viele neue und optimierte Inhalte.

Über Ihr Feedback zur Seite, Anregungen und auch Kritik freuen wir uns!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer neuen Website!

Der Gehörlosenbund „Breisgau Perle“ Freiburg e.V. präsentiert es wie die Videoaufnahme zeigt:

Neues Logo

 

altes Logo

 

neues Logo

Der Gehörlosenbund „Breisgau Perle“ Freiburg e.V. hat ein neues Logo gestaltet, wir präsentieren es wie die Videoaufnahme zeigt: